Seit dem 1. Mai ist die Saison im PartheBad eröffnet!

Wir freuen uns auf Ihren zahlreichen Besuch.

Bitte entnehmen Sie die Öffnungszeiten des PartheBads dem folgenden Link:

-> Hier geht es zur Webseite des PartheBads Taucha.

Anbaden im Parthebad

Vielseitiges Programm vom 30. Juni bis 02. Juli im PartheBad

Am 30.06.2007 wurde nach dreijähriger Schließung und vollständiger Modernisierung das ehemalige Stadtbad wiedereröffnet. Das 10-jährige Jubiläum möchten wir mit Ihnen gemeinsam mit einem vielseitigen Veranstaltungswochenende im PartheBad feiern.  

 

Freitag, 30.06.2017 / 18:00 - 22:00 Uhr

18:00 - 22:00 Uhr Drachenbootrennen und bunter Familienabend

Wir starten unser 10 jähriges Event am Freitagabend mit einem zünftigen Drachenbootrennen um 18:00 Uhr. Hier sind noch interessierte Gruppen und Vereine gefragt. Wer also Lust hat am Drachenbootrennen selbst einmal teilzunehmen, meldet sich bitte per E-Mail unter info@parthebad.de an.

Im Anschluss kann bei Musik und guter Laune bis zum Dunkelwerden gebadet werden. Weitere Überraschungen an diesem Abend sind natürlich geplant, sollen aber eine Überraschung bleiben.

 

Samstag, 01.07.2017 / 11:00 – 16:00 Uhr

Kinder- und Familienfest

Eine bunte Spielstraße und viele Spiele am und im Wasser werden durch das PartheBad-Team mit Unterstützung von Tauchaer Vereinen und Institutionen organisiert.
Neben verschiedener Technik zum Anfassen, welche durch die Tauchaer Feuerwehr gezeigt wird, stellt uns die SG Taucha 99 die große Hüpfburg für diesen Tag zur Verfügung. Unsere kleinen Gäste werden wir mit Kinderschminken und lustigen Spielen im Planschbecken überraschen. Als Highlight ist wird für unsere mutigen Badegäste im Schwimmbecken ein kleiner Aquafanpark aufgebaut. Viele Dinge sind weiterhin in der Vorbereitung. Lasst Euch überraschen.
Für das leibliche Wohl aller großen und kleinen Gäste hält die Küche unseres Imbiss ein Überraschungsmenü bereit. 

Und nun noch einen Tipp: Wer ab 10:00 Uhr kommt und unter 12 Jahren ist, kann eine der 100 Freikarten für Kinder erhalten.

 

Sonntag, 02.07.2017 / 9:00 – 14:00 Uhr

6. Sparkassen – Swim & Run Taucha 2017

Für Action und Spaß im Wasser und an Land ist bei dem „6. Sparkassen-swim & run“-Event am Sonntag, 02.07.2016 gesorgt. Im PartheBad Taucha treffen sich Groß und Klein für Einzel- oder Staffelwettkämpfe auf drei verschiedenen Streckenlängen, um mit viel Spaß und Ehrgeiz den Sieger untereinander auszumachen. Mehrkampfpunkte für die Sparkassen-Challenge gibt es aber nur bei der Sparkassen-Jedermannwelle und der Schnupperwelle.

Die Veranstalter freuen sich auf ein „brodelndes“ PartheBad, viele Teilnehmer und jede Menge Spaß für die ganze Familie.

Auch dieses Jahr bieten wir im PartheBad ein umfangreiches Kursprogramm an. Hier möchten wir ganz speziell auf die mit den Schulferien beginnenden Kinderschwimmkurse hinweisen. hier sind noch einige Plätze frei.  

Ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Website www.parthebad.de .

 

Wir freuen uns auf viele Gäste und schönes Wetter.

Ihr PartheBad-Team