Einzelansicht der aktuellen Mitteilung

Aktuelle Mitteilungen

Tatkräftige Verstärkung im Tauchaer Rathaus

| FB Innere Verwaltung

Gleich zwei neue Mitarbeiterinnen nahmen ihre Tätigkeit im April im Tauchaer Rathaus auf. Seit dem 15. April verstärkt die Tauchaerin Nicole Oelke (37) den Fachbereich Innere Verwaltung. Die gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswirtschaftlerin war zuvor als Personalreferentin tätig und wird künftig als Sachbearbeiterin Personal/Organisation eingesetzt.

Gleich zwei neue Mitarbeiterinnen nahmen ihre Tätigkeit im April im Tauchaer Rathaus auf.

Seit dem 15. April verstärkt die Tauchaerin Nicole Oelke (37) den Fachbereich Innere Verwaltung.
Die gelernte Industriekauffrau und studierte Betriebswirtschaftlerin war zuvor als Personalreferentin tätig und wird künftig als Sachbearbeiterin Personal/Organisation eingesetzt.

Die Tauchaerin Susan Schreiner (36) ist seit dem 1. April ein Teil des Teams Fachbereich Finanzen. Die gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, die zuletzt als Mietenbuchhalterin tätig war, wird ab sofort den Fachbereich als Sachbearbeiterin für Buchhaltung personell erweitern.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen Kolleginnen in ihrem Aufgabenbereich viel Erfolg und alles Gute!

Zurück
V. l. n. r.: Nicole Oelke und Susan Schreiner