Einzelansicht der aktuellen Mitteilung

Aktuelle Mitteilungen

Neue Mitarbeiterinnen im Tauchaer Rathaus und in der Grundschule Am Park

| FB Innere Verwaltung

Gleich drei neue Mitarbeiterinnen nahmen ihre Tätigkeit zum 1. Juli in der Stadtverwaltung auf. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen Kolleginnen in ihrem Aufgabenbereich viel Erfolg und alles Gute!

Gleich drei neue Mitarbeiterinnen nahmen ihre Tätigkeit zum 1. Juli in der Stadtverwaltung auf.

Ab sofort verstärkt die gelernte Bürokauffrau und Tauchaerin Nadine Sperling (34) den Fachbereich Innere Verwaltung im Bereich der Poststelle, im Rahmen einer Elternzeitvertretung.

Auch Anke Gerdsen (53) ist neu in unseren Reihen und wird im Fachbereich Bauwesen den Sachbereich Hochbau ab sofort unterstützen. Vorab war sie als Projektmanagerin im Umweltbereich tätig.

In der Grundschule Am Park war Schulsektretärin Dagmar Bundy viele Jahre die rechte Hand der Schulleiterin Carola Kirsten. Sie geht in Kürze in ihren wohlverdienten Ruhestand. Auf ihre Stelle rückt nun die Tauchaerin Bettina Franz (41) nach.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen Kolleginnen in ihrem Aufgabenbereich viel Erfolg und alles Gute!

Zurück
Neue Mitarbeiterinnen im Tauchaer Rathaus und in der Grundschule Am Park
V. l. n. r.: Anke Gerdsen und Nadine Sperling, Foto von Bettina Franz folgt in einem separaten Beitrag