Einzelansicht der aktuellen Mitteilung

Aktuelle Mitteilungen

Ergebnisse zur Wahl des Jugendparlaments am 26.02.2020

| FB Öffentliche Sicherheit & Soziales informiert

Gemäß der Wahlordnung zur Wahl des Jugendparlamentes der Stadt Taucha vom 01.08.2015 wurde am 26.02.2020 folgendes Wahlergebnis festgestellt und hiermit bekannt gemacht.

Öffentliche Bekanntmachung der Ergebnisse zur Wahl des Jugendparlamentes in der Stadt Taucha am 26.02.2020

Gemäß der Wahlordnung zur Wahl des Jugendparlamentes der Stadt Taucha vom

01.08.2015 wurde am 26.02.2020 folgendes Wahlergebnis festgestellt und hiermit bekannt gemacht.

Name   Anzahl Stimmen
Christ, Anna Rabea  66
Behr, Bela   59
Behr, Marta   40
Beht, Ellen   73
Enkhsuren, Alunga  245
Fürst, Leon   15
Große, Lisa-Marie  48
Linnemüller, Alina   63
Meister, Emily  159
Rautenberg, Maximillian   55
Richter, Tom    63
Romanov, Dina  65
Stephan, Eric 18
Thon, Hanna   102

Damit sind alle 14 Bewerberinnen und Bewerber in das Jugendparlament gewählt worden.

Taucha, den 27.02.2020

 

Tobias Meier
Bürgermeister                                              

Zurück