Einzelansicht der aktuellen Mitteilung

Das Motiv für die Tauchaer Weihnachtsmarkttasse steht fest!

Zehn Tage lang war es möglich, an der Umfrage -Weihnachtstassen-Motiv-Voting- teilzunehmen. Eine Zeit lang gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Entwurf von Jo Herz und Frank Hellriegel. Nun ist die Umfrage beendet und hier ist das Ergebnis: 

Zehn Tage lang war es möglich, an der Umfrage "Weihnachtstassen-Motiv-Voting" teilzunehmen. Eine Zeit lang gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen dem Entwurf von Jo Herz und Frank Hellriegel. Nun ist die Umfrage beendet und hier ist das Ergebnis:

Insgesamt haben 553 Teilnehmer am Voting teilgenommen.

Gewinner ist der Entwurf von Jo Herz.

1. Entwurf von Jo Herz 50,8% der Stimmen 281 Stimmen
2. Entwurf von Frank Hellriegel 41,4% der Stimmen 229 Stimmen
3. Entwurf von Dieter Billhardt 7,8% der Stimmen 43 Stimmen

 

Einen herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!

Nun geht es daran, den Entwurf auf die Tasse zu bringen und diese auch zu bestellen, so dass wir vom 01. - 03.12.2017, pünktlich zum ersten Advent, den Glühwein aus den neuen Tassen trinken können.

Gewinner des Weihnachtstassen-Motivs 2017